Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BELLA TOSCANA ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2272 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bella Toscana Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 22:58 Ganz Lieben Dank an den Chef von der Pizzeria Toscanna. LG Der chief
20 Apr 2024 um 20:30 Sehr freundlich. Pizza wie immer lecker.
16 Apr 2024 um 16:07 Bischen wenig tomatensuppe, pizza belag ok, nur kommschon nicht mehr heis an, so lauwarm. Groesse war ok man wird satt... bodeb war etwas pappig.. najaa. Mus ich mir noch 2mal überlegen was zj bestellen..
14 Apr 2024 um 16:26 Ich habe das Essen ausgepackt probiert und musste es leider entsorgen, weil es überhaupt nicht geschmeckt hat. Zudem war die Qualität sehr schlecht. Bin wirklich sehr enttäuscht.
2 Apr 2024 um 15:24 Leider haben die bestellten Pizzabrötchen gefehlt, deshalb 1 Stern Abzug. Der Rest war aber sehr lecker.
19 Mär 2024 um 22:03 Essen sehr sehr lecker. Gut verpackt. Schnell geliefert. Preis-Leistung und Service ist auch super! No. 1 in Essen-Frohnhausen!
17 Mär 2024 um 18:28 Auf die Minute geliefert
16 Mär 2024 um 16:40 Lieferung von der Zeit her Top. Leider die falsche Pizza geliefert!